büll informatik gesmbh

deutsch | english
Ihr Partner für Individual- und Standardsoftware

büll informatik gesmbh

    Wir sammeln seit mittlerweile mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Einführung und Umstellung von Software Produkten im Bereich der Fertigungsindustrie. Dabei ist unsere Herkunft als Spin-off des Instituts für Fertigungstechnik der Technischen Universität Wien von entscheidender Bedeutung. Durch die permanente Pflege unserer Kontakte zur Technischen Universität sind wir auch in der Lage, moderne Trends in adäquater Weise für unsere Kunden umzusetzen.

    Die dort gewonnenen Erfahrungen konnten wir seit mehr als 10 Jahren ebenfalls erfolgreich im Bereich der Krankenhaus Organisation und im Bereich des medizinischen Benchmarking in Software Lösungen umsetzen. In medizinischen Belangen steht uns unser Partner, das Österreichische Zentrum zur Dokumentation und Qualitätssicherung in der Intensivmedizin (ASDI), hilfreich zur Seite.

    Getreu unserem Motto „Sie haben die Idee, wir entwickeln die Lösung“ durften wir in den vergangenen Jahren gemeinsam mit unseren Kunden eine Reihe von individuellen Software Lösungen entwickeln, die sich vor allem durch Einbindung von fächerübergreifendem Expertenwissen auszeichnen.

    Umfangreiche Qualitätsrichtlinien und die Nutzung moderner Entwicklungssysteme in Verbindung mit unseren eigens dafür entwickelten CASE*Tools sorgen für eine langfristige Wertsicherung der Investitionen unserer Kunden. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Integration neuer Software Komponenten in die bereits beim Kunden vorhandene Infrastruktur. So versuchen wir beispielsweise, möglichst Datenbank unabhängig zu entwickeln, um den Pflegeaufwand unserer Kunden zu minimieren. Die Nachbetreuung unserer Kunden nach erfolgreicher Inbetriebnahme und permanente Anpassung unserer Produkte ist für uns ein wichtiger Teil unserer gelebten Firmenphilosophie.

    Nutzungsbedingungen| AGB's| Datenschutz| Qualitätspolitik| Impressum
    © 2017  büll informatik gesmbh. Alle Rechte vorbehalten. Zum Seitenanfang